SWISS Ionen SchmuckPRODUKTEKontakt/Messen usw.BeratungPortraitGedichte

Equilibrium für Körper, Seele & Geist

Dies ist eine Mischung aus diversen Mineralien und anderen hochwertigen Stoffen.
Bei unterschiedlichen Beschwerden und vor allem bei "ausgelaugt" sein wirken diese Kapseln "Wunder".

Eine ideale Möglichkeit, innerhalb einer halben Stunde die "Batterien" des Körpers wieder aufzuladen und somit wieder Elan und Ausdauer für den Tag zu haben.

In Kapselform ist die Mischung einfach einzunehmen.

Preis
90 Stk. vegetarische Kapseln (1-2 täglich)
Sfr. 39.- / Euro (je nach Tageskurs)

Momentan nicht lieferbar

BESTELLUNGEN
nehme ich gerne per Telefon oder per M@il entgegen
0041 (0)76 384 50 94
mail@MEINgesundSEIN.ch

Erfahrungen

Liebe Lilo
Gern erzähle ich Dir von meinen Erfahrungen mit „Equilibrium“, das du für mich ausgetestet hast.
Ich habe sofort angefangen, es zu nehmen, morgens auf nüchternen Magen, gut geschüttelt und gerührt und war eine Zeitlang richtig versessen darauf.
Allerdings nur einmal am Tag. Ich konnte sofort einen Vitalitäts-Schub verbuchen und auch eine unterstützende Wirkung im mentalen Bereich. Die immer wieder sich unangenehm vordrängelnden Gedanken wie „Es ist alles sinnlos, was soll das ganze Leben, ich hab keine Lust auf gar nix bla bla mäh mäh“ hörten auf, und ich bin jetzt wieder ziemlich fidel und wohlgemut. Gleichzeitig arbeite ich mit drei wunderbaren Übungen der „Herzintelligenz-Methode“ von Doc Childre und Howard Martin.
Die unangenehmen „Abstürze“ meines Herzens, bei denen ich wie Münchhausen mit meiner „Herzkugel“ klamm und bang durch den Kosmos sause, sind so gut wie verschwunden. Wenn sie sich einstellen, weiss ich sofort, was zu tun ist und wie ich noch besser auf mich Acht geben kann.
Seit 2 Tagen ist der Appetit auf das schwarze Pulver einer Art Widerwillen gewichen und ich denke, das ist ein Zeichen meines Körpers, dass es fürs erste gut ist und die Zellen mit den Stoffen gesättigt sind, die ihnen gefehlt haben.
Die Dose ist noch halb voll. Sobald ich erneut ich Hunger kriege, lege ich wieder los.
Herzliche Grüsse und nochmals Danke für deine eindrucksvolle, effektive Beratung
Angela B.