SWISS Ionen SchmuckPRODUKTEKontakt/Messen usw.BeratungPortraitGedichte

Etherium gold

Balanciert die rechte und linke Gehirnhälfte aus!

Eine Nahrungsergänzung für Körper und Geist

Etherium Gold sind natürlich vorkommende Spurenelemente aus alten Meeresböden, welche in monoatomarer und kolloidaler Form wertvollste Spurenelemente enthalten, die leicht vom Körper aufgenommen werden können.
Die spezielle Zusammensetzung der Mineralien erzeugen ein elektroma¬gnetisches Feld, welches ähnlich den Kräften ist, wenn sich aus Energie Materie gestaltet. Bildet die Form einer Doppelhelix.
Das Alphalearning Institute in Lugano-Schweiz hat Etherium Gold untersucht und ist zu erstaunli¬chen Resultaten gekommen. (Das Institut verfügt weltweit über die größte Sammlung von EEG’s und hat Etherium Gold seit Oktober 2002 getestet)
«Die Resultate sind erstaunlich. Die Bedeutung der Balance der rechten und linken Gehirnhälften ist außer Frage. Es gibt wohl keinen Zweifel daran, dass durch eine Balance der Gehirnhälften die Lernfähigkeit des Menschen steigt. Durch das "Pro¬duzieren" von Alpha-Wellen wird das Lernen noch¬
mals erleichtert. Ein balanciertes Gehirn produziert Alpha-Wellen mit größerer Amplitude. Wissenschaftlich anerkannt ist, dass die erhöhten Alpha-wellen größere Intelligenz, erhöhte Kreativität, verbesserte Körper-Geist Koordination, Agilität und weniger Stress bedeuten. Unsere ausgiebigen Tests haben gezeigt, dass Etherium Gold eine sofortige, äußerst effektive und kumulative Wirkung auf die Gehirnaktivität hat. Es zeigt sich bis dato, dass Etherium Gold eine äußerst wirksame Substanz ist. Unsere Untersuchungen zeigen klar, dass eine Unausgeglichenheit der rechten und linken Gehirnhälfte vorherrschend bei vielen mentalen Verhal-tensstörungen ist, wie Hyperaktivität. Es ist meine persönliche Überzeu¬gung, dass Etherium Gold eine hervorragende Wirkung auf dieses Fehlver¬halten ausüben würde und es sicherlich eine Alternative zu chemischen und schädlichen Behandlungsmethoden bildet. Ich bin der festen Überzeu¬gung, dass Etherium Gold eine bedeutungsvolle Entdeckung ist. Für weite¬re Infos besuchen Sie: www.harmonicinnerprizes.com/alphawave.shtml»
Biofeedbackanalysen haben gezeigt, dass Etherium Gold eine bessere Harmonie der rechten und der linken Gehirnhälfte bewirkt. Die Harmoni¬sierung der Gehirnaktivitäten werden in Zusammenhang mit Stressab¬bau, verbesserter Lernfähigkeit, Konzentration und gesteigerter Kreativi¬tät gebracht.
Inhaltsstoffe: Gold 94 [ppm], Silber 178 [ppm], Iridium 24 [ppm], Rhodium 15 [ppm], Chromium 225 [ppm], Platin 78 [ppm]
• Ergebnisse mit Laserspectrophotometric-Neutron-Aktivierung-Analyse erhalten

Preis
50 g
Sfr. 58.- / Euro (je nach Tageskurs)

Zur Zeit nicht lieferbar

BESTELLUNGEN
nehme ich gerne per Telefon oder per M@il entgegen
0041 (0)76 384 50 94
mail@MEINgesundSEIN.ch

1 Fingerspitze des Pulvers nach Bedarf od. regelmässig nach dem Aufstehen auf die Zunge legen und zergehen lassen. Man kann es auch in ein Getränk gehen, dauert dann aber länger, bis die Wirkung eintritt.

Silvia P.
Kollegin, seit sie 20 Jahre alt ist, plötzlich auftretende Epilepsie.
Seither mit Medis behandelt und Nebenwirkung Depressionen, ebenfalls behandelt mit Antidepressivum.
Hat vor ein paar Wochen Antidepressivum reduziert und fiel ins Loch (schwer, antriebslos etc.) .
Habe ihr von deinen Produkten erzählt, darauf durfte ich ihr Goldwasser und Etherium Gold bringen.
Sie berichtet mir begeistert:
nach einmaliger Einnahme von beiden Produkten, quasi über Nacht, wie verwandelt....steht federleicht auf am Morgen, bewältigt ihr Tagespensum ohne Mühe, sie ist happy und ich auch!

Ein anderer sehr aussergewöhnlicher Fall ereignete sich gestern.
Ein Ehepaar hat ein junges Mädchen, welches immer wieder Anfälle bekommt, nicht spricht und auch nicht zuhört od. nicht auf Worte reagiert. Ebenfalls ist das Mädchen nicht in der Lage zu hüpfen od. springen od. auf ein Sofa od. Stuhl zu klettern.
Nach der Einnahme von Goldwasser und Etherium gold, hört das Mädchen auf die Mutter, kann hüpfen und auch auf Sofa od. Stuhl klettern, nur Sprechen tut es noch nicht, die Zunge ist immer noch schwer.