SWISS Ionen SchmuckPRODUKTEKontakt/Messen usw.BeratungPortraitGedichte

Turmalinpulver Energielevel 17 plus

Turmalinpulver hat ein Energielevel von 17 plus

Es wird normalerweise zum baden oder für Bettwäsche und sonstige Textilien verwendet. Unser Test ergab jedoch, dass Turmalin auch zur Einnahme als Pulver in Wasser od. Fruchtsaft ein hervorragendes Gesundheitsprodukt ist, welche extrem hohe Energie und zahlreiche gesundheitsfördernde Eigenschaften besitzt.
Produkte mit so einer hohen Energie zeigen meistens eine sehr schnelle und durchschlagende Wirkung bei zahlreichen Gesundheitsproblemen. Nach unserer Analyse kann Turmalin unterstützend, kräftigend und heilend wirken bei:

Nervenproblemen, Vergiftungen jeglicher Art, Gen Defekten, Impfschaden, Durchblutungsstörungen, Entzündungen, Zellveränderungen und neg. Zellinformationen, Sauerstoffmangel (rel. viele Frauen haben Sauerstoffmangel, darum haben sie auch ständig kalte Hände und Füsse), Vewachsungen, Lymphsystem, Muskeln, Augen, Kreislauf, Skelettsystem, Atmungssystem, Sexualsystem, Drüsensystem. Turmalin stärkt die Lebenskraft und gibt deutlich mehr Energie.

Preis
250gr.
Sfr. 35.- / Euro (je nach Tageskurs)

BESTELLUNGEN
nehme ich gerne per Telefon oder per M@il entgegen
0041 (0)76 384 50 94
mail@MEINgesundSEIN.ch

B. A. 01.03.2013
Habe Turmalin, Zeolith und Shungit eingenommen. Danach hatte ich ca. 1 Woche Durchfall gehabt mit seltsamen Farben im Stuhl.
Seit dieser Periode fühle ich mich besser und habe mehr Energie.
Bei meiner Mutter habe ich das Gleiche gegeben. Sie hatte Verstopfung und nach 1 Tag konnte sie schon gut auf die Toilette. Sie war nach 2 Stunden immer müde und musste sich hinlegen. Seitdem sie die Produkte nimmt, kann sie viel länger aufbleiben.
Ebenfalls hat sich ein grosser grüner zäher Ball Schleim gelöst. Sie hatte vorher eine Lungenentzündung.

L. L. 11.02.2013
Wirklich super Ihre Produkte!
Hatte neulich aus unbekannten Gründen so starke Bauchschmerzen, dass ich schon befürchtete ins Krankenhaus zu müssen.
Hab dann einfach mal ne Messerspitze Turmalinpulver mit ein wenig Wasser eingenommen und 10 Min. später war alles vorbei.
Wenn ichs nicht selbst erlebt hätte, würd ichs nicht glauben :).