SWISS Ionen SchmuckPRODUKTEKontakt/Messen usw.BeratungPortraitGedichte

Hämatit

Energie- Armband mit Hämatit-Einsatz



Die Armbänder enthalten Negativ Ionen, Infrarotpulver, Turmalin & Kuhhornpulver.
2 Hämatitplättchen sind in jedem Armband eingearbeitet.

Wie wir bereits vom Energieschmuck wissen, wirkt dieser günstig auf den Blutkreislauf des menschlichen Körpers.
Dies kann bei Beschwerden eine Heilung innert Sekunden bewirken. Man könnte fast von einer Wunderheilung sprechen.

Wir haben nun bei diesem Armband noch Hämatit eingearbeitet.

Dem Hämatit... auch Blutstein oder Eisenglanz genannt, werden viele gute Eigenschaften zugesprochen:

Auch hilft er dabei die Eisenaufnahme zu fördern, sowie die Bildung von Hämoglobin im Blut.
Der Hämatit hilft auch um die Sauerstoffaufnahme zu verbessern.
Allgemein heißt dies, dass der Hämatit dabei hilft fiter und vitaler zu sein.

Wie schon der Name "Blutstein" sagt, wirkt der Hämatit in jeder Beziehung günstig auf das Blut.
Da er Eisenoxyd enthält, ist er ein Blutstiller.
Er regt die Blutbildung an, was bei unserer zunehmenden Luftverschmutzung und dem oftmaligen Sauerstoffmangel eine grosse Hilfe bedeutet.
Er ist ein mächtiges Reinigungsinstrument, indem er sowohl das Blut wie auch die Organe, welche das Blut entschlacken, reinigt: Nieren, Leber, Milz.
Die Verbindung von Rot und Grün dieses Steines bewirkt eine ungeheure Kraft. Sie leitet die Heilkapazität des Grün in den Blutstrom, was oft eine Entgiftung bewirkt.
Der Hämatit stärkt das Herz, gibt Mut und Kraft, ist sehr hilfreich bei der Wiedergenesung nach einer Krankheit.
Er verhilft dem Träger auch zu einem gesunden Schlaf, ist auch ausgezeichnet zum Heilen von Migräne, Menschen mit blassem Teint verhilft er zu einem gesünderen Aussehen.
Der Hämatit ist ein Wasserstein und als dieser werden ihm neben der Vitalität auch noch Frische, Mut, Lebendigkeit und Ausdauer als besondere Fähigkeiten zugesprochen. Der Wasserstein reinigt die Aura des Menschen, der ihn trägt und sorgt dabei zusätzlich für eine sichere Erdung.
Aus dieser Bedeutung heraus resultieren die anderen Eigenschaften, wie Vitalität und Mut. Dies alles zusammen lässt den Träger mehr Lebensfreude empfinden und wird mit Stress und großen Herausforderungen viel leichter fertig. Die Volksmedizin setzt den Hämatit schon lange ein um Blutarmut und Verletzungen zu behandeln. Allgemein wird dem Hämatit eine mittelstarke Wirkungsweise zugesprochen.

Der Hämatit hat eine anthrazitgraue bis metallisch glänzende Farbe. In seiner Rohfassung ist er allerdings noch rotbraun bis grauschwarz. Sein Vorkommen ist vor allem in Russland, den USA und in Brasilien.

Hier kommen Sie zum Schmuck:

http://www.swissionenschmuck.com/

BESTELLUNGEN
nehme ich gerne per Telefon oder per M@il entgegen
0041 (0)76 384 50 94
mail@MEINgesundSEIN.ch