SWISS Ionen SchmuckPRODUKTEKontakt/Messen usw.BeratungPortraitGedichte

Brasilianische Koralle

Brasilien Live Coral Calcium-Frischkorallen

enthalten 74 Mineralstoffe in ausgewogener Form. Davon Kalzium-Magnesium in der vom Körper am besten absorbierbaren Form. Ein Schlüsselprodukt für die Wiederherstellung von Gelenken, Rücken, Mineralstoffmangel und für ein generelles Wohlbefinden. Für die Gesundheit sind Mineralstoffe von ausschlaggebender Bedeutung.
Die Korallen werden von den Gezeiten ans Ufer geschwemmt, dort gesammelt, getrocknet und abgepackt. Ein 100 % ökologisches und durch Studien bewiesenes hochwirksames Produkt. Zur täglichen Einnahme empfohlen. Bei starken Degenerationen 6 Kaps. täglich, hauptsächlich abends. Wenn die Beschwerden ausgeheilt sind, dann reicht die Einnahme von 3 Kaps. täglich um den Zustand zu halten.

Die meisten anderen Korallen Kalzium Produkte auf dem Markt sind aus Okinawa Japan und sind marine grade Korallen Kalzium. Seewasserbeständigem Korallen Kalzium-oder unterhalb Meer Korallen Kalzium wird aus dem Grund des Ozeans Vacumed und ist damit ein weniger reines Produkt mit Sand und anderen Materialien aus dem Meeresboden.

Brasilien Live Coral Calcium enthält 12 x mehr Mineralien als die Okinawa Coral Calcium. Als lebende geerntet und kalt verarbeitet, Brasilien Live Coral Calcium hält seine Mineralien intakt, wodurch Sie einen überlegenen Korallen Kalzium.

 

Preis
90 Kapseln
Sfr. 45.- / Euro (je nach Tageskurs)

Danke von ganzem Herzen das Sie mir in meinem Leben über den Weg gelaufen sind! Schon 10 min. nach Einnahme der Koralle hats in meinem Körper angefangen zu arbeiten! Nach 3 Tagen plus NEM waren die Schmerzen fast weg. HURRA was für ein Leben!

Frau mit starken Halswirbelproblemen. Ständig Schmerzmittel, der Arzt meinte, da ist nichts mehr zu machen.
2 tage NEM und brasilianische Koallen und alles ist weg. Braucht keine Schmerzmittel mehr.