SWISS Ionen SchmuckPRODUKTEKontakt/Messen usw.BeratungPortraitGedichte

Swiss Ionen Schmuck

... mehr als nur Schmuck


Dieser Energieschmuck wirkt spürbar auf den Körper...
Sie können z.B. innert Sekunden eine Verbesserung der Schmerzpunkte wahrnehmen.

Durch diverse Umwelteinflüsse, wie Elektrosmog, langes Arbeiten am Computer, Kunststoffe, Umweltgifte allgemein, Aufenthalt in geschlossenen Räumen werden dem Körper vermehrt pos. Ionen zugeführt, was zu einer Disbalance der Ionen im Organismus führt.
Durch das Tragen eines Energieschuckes sorgen Sie für die optimale Balance an neg. und pos. Ionen in Ihrem Organismus.
Diese sollte bei etwa 60 zu 40 liegen. Durch eine erhöhte Anzahl von pos. Ionen im Organismus können sich Muskeln verkrampfen, Gifte ablagern, der Sauerstoff nicht voll verwertet werden und freie Radikale frei werden.
Das Tragen des Schmuckes sorgt für eine zusätzliche Zufuhr an neg. Ionen was zu einer deutlichen Verbesserung des allgemeinen Wohlbefindens dient.
Der Körper hat mehr Energie und regeneriert sich schneller und die Zellen können besser entgiftet werden, da Umweltgifte sich nicht mehr so gut andocken können.
Der Schmuck gibt zwischen 5000 und 7000 neg. Ionen pro 3cm Luft ab und dies über Jahre.

Wenn Sie noch mehr Infos über Negativ Ionen möchten, stöbern Sie mal hier:
http://www.bosnische-pyramiden-reisen.com/negative-ionen/

Unser gesundheitliches Wohlbefinden und unsere Leistungsfähigkeit hängen zum grossen Teil auch von der Qualität der Luft ab, die wir einatmen. Diese Luft ist erfüllt von sogenannten Ionen.

Man unterscheidet hierbei aufgrund deren elektrischer Ladung zwischen Positiv-Ionen und Negativ-Ionen, wobei die Negativ-Ionen als für den Menschen gesundheitsfördernd gelten.

Das günstigste Verhältnis wäre dabei 60/40, also 60% Negativ-Ionen und 40% Positiv-Ionen. Negativ ionisiert sind die meisten Wassertröpfchen und Sauerstoff-Moleküle, positiv ionisiert sind z.B. CO2-Moleküle (Kohlendioxid) und Staubteilchen. Insbesondere erhöhen sich die Plus-Ionen durch Elektrosmog und Störstrahlungen wie z.B. die Rechteckimpulse der Mobilfunksender.

Negative Ionen im Blutstrom beschleunigen die Beförderung von Sauerstoff in Zellen und Gewebe. Dagegen hemmen positive Ionen die Sauerstoffbeförderung.

So konzentrieren sich z.B. am Meer 4.000 Negativ-Ionen pro cm3, während in Büroluft oft nur 20 Negativ-Ionen pro cm3 gemessen werden.

Bei uns sind Produkte erhältlich, welche bis zu 7000 Negativ-Ionen aufweisen.
Viel Spass und Erfolg beim Durchstöbern der Webseite.

Herzlichst
MEINgesundSEIN

 

Erfahrungen

H.B.
Ich schlafe immer mit der Halskette und bin tiefer "weg" als je zuvor. SUUUUUPER!
Am Morgen erwache ich wie mit einem Fingerschnippen vollkommen anwesend - kolossal genial!

F.F.
Liebe Lilo
Ich schreibe dir diesen kleinen Kurzbericht von meiner Klientin!

Diese war bei mir, weil sie in den nächsten Tagen Matura hatte und sich noch den einen
oder anderen Energieschub holen wollte! Dabei kam es zur Sprache, dass ich von Dir einige Energieketten bei mir lagernd habe die die Menschen mit neg. Ionen wieder in ihre Mitte bringen soll und noch vieles mehr!
Die junge Frau kaufte sich, nach dem wir den Muskeltest praktiziert hatten, sofort eine
dieser Ketten und war total glücklich etwas gefunden zu haben was sie stützt und ihr
hilft durch die Matura ganz gut durch zu kommen ( energetisch eben )!

An einem der letzten Feiertage im Mai hatte die Familie K. Firmung von Ihrem Sohn Mathias
und die ganze Familie inkl. Großeltern waren zu diesem Fest eingeladen!
Nun geschah es, dass in der Kirche der Großvater einen plötzlichen Schwächeanfall
bekam und kurz sein Bewusstsein verlor!
Die Familie versuchte so rasch als möglich dem Großvater zu helfen, richteten ihn auf
und die Enkeltochter, ( meine Klientin eben, die sich die Kette kaufte ) hängte dem Großvater
die Kette um.
Dann geschah etwas echt Schönes: der Großvater machte die Augen auf und erholte sich sehr
sehr rasch von diesem Schwächeanfall! Er fragte nicht viel, griff nach der Kette und hielt sie!
Er und seine Enkeltochter wussten genau: die hat jetzt super gut geholfen!!!
Nach einer viertel Stunde war alles vorbei und die ganze Familie wollte mehr über diese Kette wissen, gleich am nächsten Tag war die Mutter bei mir und hat sich auch gleich eine besorgt!
Es ist so schön, Menschen helfen zu können!
Alles Liebe F. aus der Steiermark <3

S. Sp.
Zu der Tsesit- EnergiehalsKette habe ich folgendes zu berichten.
Ich habe tiefen, entspannten und traumlosen Schlaf (Arbeite tagsüber mit vielen Intuitiv-Bildern). Am Anfang hatte ich das Gefühl ich sei auf einem Schiff, doch dann fühlte ich mich stabil und sicher.
Die kette hat mir um den Solarplexus herum Kraft geschenk und mich nNachts tief schlafen lassen.

(aus Deutschland)
Gerne möchte ich Ihnen meine Erfahrung mitteilen.
Seit geraumer Zeit hatte ich schon eine Energiekette bestellt. Zudem daß ich keine körperlichen Beschwerden habe, dennoch in meinem Arbeitsumfeld jede Menge Computer stehen habe ich mir diese Energiekette gekauft.
Zuerst bemerkte ich keine Veränderung. Allerdings hatte ich es nicht konsequent getragen. Da mußte ich mich an die eigene Nase fassen. Ich legte die Energiekette an und nach ca. 4 Tagen kam ich nach Hause, war nicht mehr ausgelaugt, müde und erschöpft sondern voller Tatendrang. Am Abend mußte ich die Kette ablegen denn sonst wäre ich die ganze Nacht nicht eingeschlafen. Zufall??? Neugierig wie ich bin legte ich die Kette ab und der alte Zustand kehrte zurück also wieder müde und antriebslos nach der Arbeit.
Das war für mich ein ganz klares Zeichen wie mein Körper reagiert.
Interessant war auch, als ich eine kleine Runde mit dem Rennrad gefahren bin ca. 60 km, ohne Energiekette, hatte ich, wie soll ich sagen, ein Ziehen im Rücken und war müde. Das ist für mich früher normal gewesen. Allerdings mit Kette am nächsten Tag ca. 100km gefahren, keinen Muskelkater, kein Ziehen im Rücken, keine Müdigkeit hatte im Anschluß noch Fenster geputzt und erst um ca. 23:00 Uhr wurde ich müde. Fantastisch!
Ebenso hatten wir im Freundeskreis (4 Frauen, spontan meiner Schwester geholfen, da ihr Mann eine Knie OP hatte. Mittlerweilen nimmt er das NEM) 15 Ster Holz mit der Schubkarre vom Hof in den Garten zu bringen und auf zu stapeln. Die Damen waren schon nach 2 Stunden erschöpft. Nach einer Mittagspause hatte ich noch den Wunsch verspürt das Holz komplett zu verräumen und hängte noch ca. 3 Stunden dran ohne Müdigkeit zu verspüren. Um 22:00 Uhr kam eine der Damen noch auf einen Sprung vorbei und wunderte sich das ich immer noch fit war.
Meine Kraft kenne ich und weiß wo meine Grenzen sind. Bin ja auch schon eine Großmutter und alles was ich mit Freude mache ist gut. An manchen Nächten muß ich die Energiekette ablegen sonst kann ich nicht schlafen.
Sie kennen ja die tollen Ergebnisse dieser Kette, dennoch verspüre ich den Wunsch Ihnen das zu Schreiben.




Hier finden Sie viele weitere Modelle
... doch VORSICHT; wer die Wahl hat hat die Qual ;-)
http://www.swissionenschmuck.ch/#!shop/c20zq