SWISS Ionen SchmuckPRODUKTEKontakt/Messen usw.BeratungPortraitGedichte

1

180.-
SWISS Ionen Ketten mit Zwischenteilen aus Kupfer oder versilbert

 

2

180.-
SWISS Ionen Ketten mit Zwischenteilen aus Kupfer oder versilbert

 

A

à 160.-

 

B

à 160.-

 

C

à 160.-

 

D

à 160.-

 

E

160.-

 

SWISS Ionen Ketten - das Original enthalten u.a.

- Negativ Ionen zwischen 5000 & 7000
- Infrarotpulver
- Turmalinpulver
- Agnihotra Asche
- GaNS informiertes Wasser
- Kuhhornpulver aus Afrika
(Infos für Vegetarier: alle Ketten können auch ohne diesen Zusatz angefertigt werden!)




Weitere Bilder von über 150 Modellen hier ersichtlich:

... doch VORSICHT; wer die Wahl hat hat die Qual ;-)

http://www.swissionenschmuck.ch/#!shop/c20zq

Telefonische Bestellung unter +41 (0) 76 384 50 94

1

 

2

 

3

 

türkis/blau gemisch kurz

4

 

türkis/blau gemisch lang

5

 

türkis/blau gemischt

6
Das Esemble besteht aus 2 Ketten in diversen Längen.

Können je nach Lust und Laune einzeln getragen werden

 

orangetöne

7
Das Esemble besteht aus 2 Ketten in diversen Längen.

Können je nach Lust und Laune einzeln getragen werden

 

hellgrün diverse & metalliesé

8
Das Esemble besteht aus 2 Ketten in diversen Längen.

Können je nach Lust und Laune einzeln getragen werden

 

bis ca. 52 Sfr. 160.- / Euro: (je nach Tageskurs)

Bitte Wunschlänge angeben!

Die Ketten gibt es in diversen Farben (siehe FARBSKALA / FORMWAHL):

(Negativ Ionen zwischen 5000 & 7000)

- rot
- orange
- gelb
- grün
- türkis
- hellblau
- dunkelblau
- violett

Telefonische Bestellung unter +41 (0) 76 384 50 94

Wetere Modelle finden Sie hier:
http://www.swissionenschmuck.ch/#!shop/c20zq

S.G.
Hallo Lilo
Die Kette ist sehr Energie reich habe mit einigen schon den Muskeltest gemacht, mit Erfolg.
Habe jetzt merklich mehr Ausdauer und Kondition. Das ich erst gar nicht so bemerkt hatte, erst nach einem Marsch zum Autohaus der Berg auf ging und sich hin zog, da merkte ich das ich gar nicht so erschöpft bin. Des weiteren bin ich abends nicht mehr so erschöpft und müde das auch schon mein Lebensgefährte gemerkt hat. Er hat mich übrigens zu Ihnen geführt da er sich mit dem Thema Schwingung schon ein paar Jahre beschäftigt und für mich immer etwas positives sucht.
Herzlichen Dank für diese schöne Handgefertigte Kette.

M.A.
Liebe Lilo
Die Ketten sind der Hammer!!! Innert 1 Std. habe ich bereits viele Veränderungen verspürt. Im Kiefer, in der Wirbelsäule, im Becken und die Erdung... einfach nur Hammer!!!
Ps. Haha... meine Kette hängt nun für 1 Std. am Hals meines Mannes :-) ...die ist einfach nur der Hammer und übertrifft meine Erwartungen bei weitem!!! Faszination PUR (V)

H. a. d. Steiermark
ich bin H. und ich war voriges Jahr im Herbst bei deinem Vortrag über Parasiten in der Steiermark, bei dem du unter anderem auch deine Energiehalsketten vorgestellt hast.
Seit damals besitze ich von dir auch so eine Energiekette und ich kann es fast immer noch nicht glauben welche positive Wirkung diese Kette bei mir hervorruft. In der Zwischenzeit habe ich meiner Frau zu Weihnachten auch eine geschenkt und sie ist davon auch mehr als begeistert.
Nach ca. einer Woche danach musste meine Frau ihrer Arbeitskollegin auch sofort so eine Kette besorgen die in der Zwischenzeit die Kette auch gar nicht mehr abnehmen möchte. Bei einem Kollegen machte ich einen Muskletest und zeigte ihm den Vergleich mit und ohne Kette. Dieser konnte es fast auch nicht glauben und hat gleich am nächsten Tag eine gekauft und ist seitdem überglücklich!
Meiner Meinung nach sollte ein jeder Mensch so eine Energiekette besitzen.

H.B.
Ich schlafe immer mit der Halskette und bin tiefer "weg" als je zuvor. SUUUUUPER!
Am Morgen erwache ich wie mit einem Fingerschnippen vollkommen anwesend - kolossal genial!

F.F.
Liebe Lilo
Ich schreibe dir diesen kleinen Kurzbericht von meiner Klientin!

Diese war bei mir, weil sie in den nächsten Tagen Matura hatte und sich noch den einen oder anderen Energieschub holen wollte! Dabei kam es zur Sprache, dass ich von Dir einige Energieketten bei mir lagernd habe die die Menschen mit neg. Ionen wieder in ihre Mitte bringen soll und noch vieles mehr! Die junge Frau kaufte sich, nach dem wir den Muskeltest praktiziert hatten, sofort eine dieser Ketten und war total glücklich etwas gefunden zu haben was sie stützt und ihr hilft durch die Matura ganz gut durch zu kommen ( energetisch eben )!

An einem der letzten Feiertage im Mai hatte die Familie K. Firmung von Ihrem Sohn Mathias
und die ganze Familie inkl. Großeltern waren zu diesem Fest eingeladen!
Nun geschah es, dass in der Kirche der Großvater einen plötzlichen Schwächeanfall
bekam und kurz sein Bewusstsein verlor!
Die Familie versuchte so rasch als möglich dem Großvater zu helfen, richteten ihn auf
und die Enkeltochter, ( meine Klientin eben, die sich die Kette kaufte ) hängte dem Großvater
die Kette um.
Dann geschah etwas echt Schönes: der Großvater machte die Augen auf und erholte sich sehr
sehr rasch von diesem Schwächeanfall! Er fragte nicht viel, griff nach der Kette und hielt sie!
Er und seine Enkeltochter wussten genau: die hat jetzt super gut geholfen!!!
Nach einer viertel Stunde war alles vorbei und die ganze Familie wollte mehr über diese Kette wissen, gleich am nächsten Tag war die Mutter bei mir und hat sich auch gleich eine besorgt!
Es ist so schön, Menschen helfen zu können!
Alles Liebe F. aus der Steiermark <3

S. Sp.
Zu der Tsesit- EnergiehalsKette habe ich folgendes zu berichten.
Ich habe tiefen, entspannten und traumlosen Schlaf (Arbeite tagsüber mit vielen Intuitiv-Bildern). Am Anfang hatte ich das Gefühl ich sei auf einem Schiff, doch dann fühlte ich mich stabil und sicher.
Die Kette hat mir um den Solarplexus herum Kraft geschenk und mich Nachts tief schlafen lassen.

M.
Ich spürte schon nach einer Nacht, in der ich die negativ Ionen Halskette trug, viel mehr Energie und Kraft.
Diese Energie war für mich auch sehr aufstellend und hilfreich. Ich spürte wie ich nach und nach in meine innere Mitte kam.
Am Morgen fühlte ich mich sehr zentiert, klar und bestimmt und auch im Verlauf des Tages konnte mich nichts aus der Ruhe bringen, denn die Zentriertheit welche ich war wahrnahm, verlieh mir eine innere Ruhe.

M.B.
Ich han wie versproche chli beobachtet was Negativ Ione Halschetti macht.
Ich han Sie Tag und Nacht ah gha, und ich han es starkes bi mir sih wahr gno.
Was au uffalend gsi isch, das ich, wenn ich eppis verzellt han sehr klaar und direckt han chenne uf de Punkt cho um was es goht, was süsch bi mir eher e grossi schwirigkeit gsii sich.
Denn hani sie au ab und zue über nacht abzoge gha und han den am morge oft scho e zerstreutheit fo mim innere wahrgnoh. Ich han den au mol gad es paar Tag CHetti nid ahzoge ghaa und denn isch die zerstreutheit au no klaarer choo, und wo i sie denn wieder ahzoge gha han isch sehr schnell wieder das zentrierte cho und eifoch es bi mir si.
Es isch mir au ufgfalle wie dfarbe fo de halschetti mitwirkend.
Mini isch jah Rosa / Silber
und silber het recht uf mini inneri frau druckt, dur das ich früener mini inneri frau sowisoo staark verdrengt ghaa han isch sie sehr schwach gsii.
Dchetti het minere frau mol so stark chraft geh zum wieder dure zdringe das au ich mini Frau chan wahrneh und kenne lerne.

Deutsch:
Ich habe wie verprochen die negativ Ionen Halskette beobachtet.
Habe sie Tag und Nacht getragen und verspürte ein starkes "bei mir sein".
Was auch auffällig war, dass ich bei meinen Äusserungen sehr klar und direkt auf den Punkt kam, was mir normalerweise grosse Schwierigkeiten machte.
Dann habe ich sie auch über Nacht ausgezogen, was danach wieder diese Zerstreutheit noch klarer zum Ausdruck brachte. Als ich sie jedoch wieder anzog, kam sehr schnell die Zentriertheit zurück und ich war wieder bei mir.
Es fiel mir auf, dass die Farbe bei mir mitwirkte.
Meine ist rosa/silber und silber rückt ziemilch auf mein inneres Frausein. Da ich früher mein Frausein stark verdrängte, war sie sehr schwach.
Die Energiekette gab meiner inneren Frau so viel Kraft zum durchdringen, dass ich sie wahrnehmen und kennenlernen kann.

S.Z.
Ich möchte mich ganz herzlich für die superschnelle Lieferung bedanken.
Die Halskette gefällt mir sehr gut und ich habe das Gefühl dass die Spannungsschmerzen schon merklich nachgelassen haben (ich trage sie seit gestern Abend).

R.G.
Hallo Lilo, meine Halskette begleitet mich Tag und Nacht !!!
Ich habe viel mehr Körperkraft für den Wandlungsprozess der zur Zeit stark läuft.
Werde die Kette weiter empfehlen in dem ich deinen Muskeltest mit meiner Kette mit den Menschen mache.

S.Z.
Hatte einen Armbruch vor 3 Jahren und bei Bise habe ich immer stechende Schmerzen.
Trug bis jetzt immer ein Magnetarmband was die Schmerzen auch ein wenig gedämpft hat,
aber nun als es letzte Woche wieder so stark bisig war, legte ich meine Halskette von Ihnen 3 x um das Handgelenk
und siehe da, ich merke beinahe nichts mehr.
Einfach super !!!

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 1249.