SWISS Ionen SchmuckPRODUKTEKontakt/Messen usw.BeratungPortraitGedichte

Frischer Atem

Mouth Fresh ist eine biologische, ayurvedische Gewürzmischung, welche in Indien hergetellt wird.

Sofort wieder frischer Atem
Lindert die Schleimbildung
Lindert Erkältung & Mundentzündung
Reinigt Darm & Magen
Hilft bei der Verdauung

Hilf bei Husten, Erkältung und bei Mundgeruch oder nach dem Rauchen und vieles mehr.

Preis
pro Dose 20g
Sfr. 15.- / Euro (je nach Tageskurs)

Hält unglaublich lange, da man jeweils nur eine kleine Prise zum einspeicheln braucht



BESTELLUNGEN
nehme ich gerne per Telefon oder per M@il entgegen
0041 (0)76 384 50 94
mail@MEINgesundSEIN.ch

 

 

Erfahrungen


L.K.
Ich nehme es bei langen Autofahren.. z.B. Nachtfahrten. Es schützt mich so vor dem Einschlafen.

A.H.
Ich nehm das auch, hilft gegen den Husten.

S.W.
Neulich war ich erkältet, hatte Husten und konnte kaum atmen.
Schon bei der kleinsten Menge dieser Mischung konnte ich wieder atmen und sogar wieder riechen. Einfach genial.