SWISS Ionen SchmuckPRODUKTEKontakt/Messen usw.BeratungPortraitGedichte

Jackfrucht

Generell wird die Jackfrucht zum abnehmen empfohlen.

Aufgrund der beindruckenden Erscheinung der Frucht habe ich sie ausgetestet und bin zu folgendem Ergebnis gekommen.

Aufgrund zahlreicher undefinierbarer Beschwerden, ausgelöst durch Impfungen, waren wir schon seit längerem auf der Suche, nach einem Produkt, welches ev. die entstandenen Schäden reparieren kann.
Die Jackfrucht scheint dies zu können. Sie kann eine Grösse von über 1 Meter erreichen und hat zahlreiche pyramidenförmige Strukturen auf der Oberfläche, welche aus der Athmosphäre wichtige Substanzen aufnehmen und Elektrizität aufsaugen. Im inneren der Hülle sind zahlreiche Früchte in einer sehr klebrigen Masse eingebaut. Ebenfalls können die Kerne, wie Nüsse verzehrt werden.

Die Frucht wurde von uns auf deren Wirkung geprüft. Der Test ergab sehr hohe Energie, ca. 16 auf einer Skala von 0 - 18 (siehe ENERGIE-Skala), starke Entgiftungseigenschaften bei Enzym- und Vitaminunterversorgung.

Vorteile bei:

Entgiftung
Gendefekte
Impfschäden
neg. Zellveränderungen
gegen Krebs
Drüsen, Verdauung, Herzsystem.

 

250 g Frucht-Extrakt-Pulver

Sfr. 40.- / Euro (je nach Tageskurs)

(Extrakt 10:1)


BESTELLUNGEN
nehme ich gerne per Telefon oder per M@il entgegen
0041 (0)76 384 50 94
mail@MEINgesundSEIN.ch