SWISS Ionen SchmuckPRODUKTEKontakt/Messen usw.BeratungPortraitGedichte

Graviola Frucht- Auszug

Qualität: Energielevel 17,5
Die stärkste Frucht der Welt!

Ein westlicher Blick auf die Pflanze:
Als Hauptwirkstoffe gelten die Alkaloide Anonain, Anonilin, Muricin oder Muricinin. Sie haben eine natürliche pestizide und antibakterielle Wirkung.
1976 hat eine Studiengruppe des National Cancer Instituts herausgefunden, dass gewisse Wirkstoffe, die Acetogenine des Annonenbaumes in der Lage sind, Krebszellen selektiv zu vernichten,ohne gesunden Zellen zu schaden, d.h. ohne für den Körper giftig zu sein. Diese Wirkung wurde fast gegen alle Krebszellen registriert, sogar gegen solche die Mehrfachresistenzen gegen Chemotherapeutika aufwiesen. Diese Entdeckung gab in der Folge Anlass zu verschiedenen Studien die hauptsächlich von der Pardue Universität in West Lafayette, Indiana, USA, durchgeführt wurden. 1997 publizierte die Purdue Universität ihre Ergebnisse und stellte den Wirkmechanismus der Acetogenine des Annonenbaumes fest. Die Wirkstoffgruppe blockiert demnach offenbar ein Enzym im Stoffwechsel der Krebszelle (nur in der Krebszelle), das die Energiezufuhr regelt. Ohne genügende Energiezufuhr stirbt die Krebszelle ab. Es wurde festgestellt dass 13 Acetogenine des Guanabana-Baumes eine stärkere Wirkung auf Kebszellen besitzten, als die drei bislang wichtigsten Chemotherapeutika gegen Krebs: Adrianycin, Vincristin, Vinblastin.

Preis
500gr. Pulver
Sfr. 68.- / Euro (je nach Tageskurs)

BESTELLUNGEN
nehme ich gerne per Telefon oder per M@il entgegen
0041 (0)76 384 50 94
mail@MEINgesundSEIN.ch