SWISS Ionen SchmuckPRODUKTEKontakt/Messen usw.BeratungPortraitGedichte

Schwefelwasser

Schon Paracelsus schrieb:"Im Schwefel sind grosse Geheimnisse und Kräfte für beide Wissenschaften und niemand kann den vollkommenen Grund erforschen. Es sind grosse Tugenden da, dass sich ein jeder darüber wundern muss, dass im Schwefel solche Kräfte sind, dass es nicht viele Dinge gibt, die ihn übertreffen oder in der Medizin oder Alchemie ihresgleichen sind."

Wohl das beste und Wirkungsvollste natürliche Mittel gegen Allergien aller Art, Arthrose- Rheuma und Schmerzen aller Art. Warum: Neben Wasser, Salz und Kalzium ist Schwefel das am meisten vorkommende feste Bestandteil des Körpers. Schwefel ist einer der wichtigsten Funktionsträger im Organismus und hat vielerleich Aufgaben.

Schwefel als Schlüsselelement des Bindegewebes und der Gelenke, wird ebenso für die Enzymaktivität, den Hormonhaushalt und der Funktion des Immunhaushaltes benötigt. Ein Mangel an Schwefel kann u.a. zu Arterien und Venenverhärtung und Entzündung der Gelenke führen.

Schwefel in der richtigen Form kann ohne Bedenken eingenommen oder eingerieben werden. In manchen schwierigen Fällen wie Lupus, Fybriomyalgie od. starken Schmerzen wird bis zu 30 Gr. MSM täglich eingenommen und dies so lange, bis eine deutliche Besserung des Zustandes eingetreten ist.

1000ml
Sfr. 95.- / Euro (je nach Tageskurs)

500ml
Sfr. 55.- / Euro (je nach Tageskurs)

BESTELLUNGEN
nehme ich gerne per Telefon oder per M@il entgegen
0041 (0)76 384 50 94
mail@MEINgesundSEIN.ch

S.D. 09.08.2013
Bezüglich Schwefelwasser sagen alle drei meiner Kinder, dass sie in dem Sinn keine spezielle Wirkung verspüren, sondern, dass es einfach hilft; sie nehmen einen Schluck oder gegebenenfalls zwei od. drei und nicht lange danach sind sie beschwerdefrei. Wir alle sind sehr zufrieden!

R. 19.03.2013
Katzenallergie komplett verschwunden. Hatte starken schnupfen und augenjucken. Habe zu erst 4-5 löffel (halber deckel) täglich genommen, nach nichtmal 1 Woche waren die beschwerden weg. Seitdem nehme ich nur noch 1mal die Woche und alles ist gut.

C. R. 11.03.2013
Unsere kleine, 13 Jahre alt, hatte eine Grippe mit Fieber. Der Arzt meinte, dass wir mind. 3 Tage mit Fieber rechnen müssten. Wir begannen ihr stündlich 1 Teelöffel Schwefelwasser zu geben und siehe da, das Fieber sank ständig und sie konnte am Montag wieder zur Schule gehen. Ein unglaubliches Mittel.

T. C. 30.03.2012
Habe wieder zwei Personen die extrem Heuschnupfen hatten. Dem einen sind die Augen fast übergelaufen und nach der Einnahme vom Schwefel waren die Beschwerden nach zwei Tagen schon fast weg. Bei der anderen Person haben die Augen extrem gebissen. Auch dies ist nun nach kurzer Zeit schon viel besser geworden. Es ist immer schön, wenn die Personen einem anstrahlen und glücklich sind, endlich etwas gefunden zu haben, das keine Nebenwirkungen hat. Danke das ich Dich kennen lernen durfte. Tosca Grauwiler