SWISS Ionen SchmuckPRODUKTEKontakt/Messen usw.BeratungPortraitGedichte

Gold

Während Gold eines der meistgesuchten Elemente der Erde ist, liegen die im Gold verborgenen Gesundheitsaspekte noch tief verborgen und sind beinahe gänzlich unbekannt. Vergangene Kulturen haben Gold wie ein Elixier eingenommen, welchem durch einen alchmistischen Prozess andere Elemente hinzugefügt werden.

Wenn wir uns vor Augen führen, dass der Informationsfluss im Körper vor allem durch den Fluss von Elektroden erfolgt, so können wir vielleicht erahnen, was die elektrische Qualtiät dieses Edelmetalles zu bewerkstelligen vermag. Gold kann die elektrischen und somit auch in weiterer Folge die magnetischen Eigenschaften des Körpers beeinflussen. Gold kann ein gestörtes elektrisches Potential wieder normalisieren. Wenn man Gold in wasserlöslicher Form dem Organismus und dem Gehirn zuführt, kann dieses die Lebenszeit um vieles verlängern und das Gewebe verjüngen. Gold kann auch eine entscheidende Rolle für die mentale Entwicklung des Menschen spielen.

Gold ist eine Substanz, die mit den vitalen Kräften des Lebens unmittelbar Verbindung aufnehmen kann.

Gold aktiviert und harmonsiert ds gesamte Drüsenssystem. Es kann vor allem die Zirbeldrüse und die Hirnanhangdrüse stimulieren.

Forschungen haben gezeigt, dass die Leitfähigkeit und somit der Informationsfluss der DNS, durch Gold um bis das 10'000 fache verbessert werden kann. Das bedeutet, dass die DNS in jeder einzelnen Zelle höhere Energiemengen verkraften kann (mehr als 1 Million Elektronen pro Sekunde)

Gold steigert die Aufnahme von Nährstoffen und optimiert die Stoffwechselprozesse im Körper

Gold kann u.a. bei folgenden Krankheiten eingesetzt werden: Arthritis, rheumatischen Störungen, Depressionen, Fälle von multipler Sklerose, Drüsenprobleme, nervöse Störungen, POS und ADL Kinder, Lern- und Konzentrationsschwäche. Eine Steigerung der Intelligenzfähigkeit von 25 % kann erwartet werden. Gold besitzt beruhigende Eigenschaften, ohne dabei die Nerven zu beeinträchtigen. Gold wird auch in der Suchttherapie und führt in vielen Fällen zu einer Suchtverrringerung. Patienten, die an Medikamenten-, Tabak- Ess- oder Magersucht leiden, können von der einzigartigen Wirkung des Goldes profitieren.

1000ml
Sfr. 88.- / Euro (je nach Tageskurs)

500ml
Sfr. 55.- / Euro (je nach Tageskurs)

BESTELLUNGEN
nehme ich gerne per Telefon oder per M@il entgegen
0041 (0)76 384 50 94
mail@MEINgesundSEIN.ch

Silvia P.
Kollegin, seit sie 20 Jahre alt ist, plötzlich auftretende Epilepsie.
Seither mit Medis behandelt und Nebenwirkung Depressionen, ebenfalls behandelt mit Antidepressivum.
Hat vor ein paar Wochen Antidepressivum reduziert und fiel ins Loch (schwer, antriebslos etc.) .
Habe ihr von deinen Produkten erzählt, darauf durfte ich ihr Goldwasser und Etherium Gold bringen.
Sie berichtet mir begeistert:
nach einmaliger Einnahme von beiden Produkten, quasi über Nacht, wie verwandelt....steht federleicht auf am Morgen, bewältigt ihr Tagespensum ohne Mühe, sie ist happy und ich auch!

Ein anderer sehr aussergewöhnlicher Fall ereignete sich gestern.
Ein Ehepaar hat ein junges Mädchen, welches immer wieder Anfälle bekommt, nicht spricht und auch nicht zuhört od. nicht auf Worte reagiert. Ebenfalls ist das Mädchen nicht in der Lage zu hüpfen od. springen od. auf ein Sofa od. Stuhl zu klettern.
Nach der Einnahme von Goldwasser und Etherium gold, hört das Mädchen auf die Mutter, kann hüpfen und auch auf Sofa od. Stuhl klettern, nur Sprechen tut es noch nicht, die Zunge ist immer noch schwer.

Unsere Tochter hat erstmals "Schizophrenie" Krankheit bekommen, und Ca. 8 Monate lang gebraucht dazu bis Sie wieder zu arbeiten gehen könnte. In diesem Jahr kam diesem Krankheit wieder zurück. Sie war leider sehr angeschlagen und wir suchten überall nach einer Lösung. Sie nahm die gleicher Medikamente wie voriges Jahr. Nach 6 Wochen ist mein Sohn auf deine Produkte gestoßen und gleich bestellt. (Energie Mischung und Gold Wasser.) Nach dem ersten Löffel hat Sie ein komisches Gefühl in Kopf gehabt wie einem Vakuumflasche wo du langsam die Korken ziehest. Noch am gleichen Tag hat jeder in der Familia gemerkt, das im viel-viel besser geht. Seit dem haben wir nochmals dein Produkt bestellt, es ist vielleicht 3 Monate hier und Sie geht wieder arbeiten (Technischer Produktdesigner). Wir sind sehr begeistert von deiner Produkte und sagen herzlichen Dank."

Ich habe unglaubliche Erfolge mit dem Goldwasser erreicht bei der Empfehlung von Goldwasser bei Hyperaktivität, eine Mutter war mit Ihrem 4 Jährigen Sohn mit den Nerven am Ende wegen seiner Hyperaktivität, sie haben beide, Mutter und Kind, das Goldwasser plus das Etherium Gold genommen und sind seit dem ersten Tag wieder fähig ruhig mit einander zu kommunizieren, was vorher nur noch mit Wut und Aggression möglich war!

Eine Mutter von einem Hyperaktivem Kind von 3 Jahren hatte vor 8 Wochen ein Baby bekommen seit diesem Tag wurde die Situation mit dem Erstgeborenem noch schlimmer, sie konnte die Situation kaum noch ertragen, da sie selbst Laborantin in der Forschung von Alzheimer ist, war sie sehr skeptisch über meine Empfehlung Goldwasser einzusetzen, jedoch sie machte einen Versuch und nimmt es auch selbst ein und ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden und verwundert, da in der Fam. jetzt endlich die nötige Ruhe eingekehrt ist!

Ich habe eine 14 Jährige Borderlinerin mit einer 2 Jährigen Vita, von einen Psychologen zum anderen, Klinikaufenthalte und und und, nach der Einnahme von Goldwasser und Etherium Gold ist sie schon mehr als 2 Monate stabil und es ist bis jetzt keine Verletzung mehr vorgekommen und sie hat, nach eigenen Aussagen, wieder Freude am Leben verspürt!