SWISS Ionen SchmuckPRODUKTEKontakt/Messen usw.BeratungPortraitGedichte

Kuhhorn aus Afrika

Energielevel 18

Kuhhornartikel aus afrikanischem Kuhhorn, zwecks Steigerung der Leistungsfähigkeit, Schutz vor Elektrosmog und Störfeldern aller Art, gegen Schmerzen und Bluthochdruck, Erkältungen u.v.a.m.



Das afrikanische Kuhhorn hat die Eigenschaft, den Menschen sofort in sein Gleichgewicht zu bringen.

Durch unzählige Tests mit diesem Produkt wurde ersichtlich, dass es ebenfalls die Nahrung ins Gleichgewicht bringt.
Legt man z.B. ein schwächendes Nahrungsmittel für 20sek. in eine Schale aus afrikanischem Kuhhorn, stabilisiert es sich sofort.
Dies wird mit unserem speziellen Muskeltest (nicht der Kinesiologische Test) ersichtlich.

Fragen Sie mich nicht wie das geht, denn ich habe keine Ahnung...ich weiss jedoch dass es "passiert", da ich es unzählige Male an verschiedenen Personen ausgetestet habe.

Meine bisherige Antwort auf dieses Phänomen:

wahrscheinlich hängt es damit zusammen, dass die afrikanischen Kühe durch ihre gewaltigen Hörner die Energie der Sonne und des Kosmos in ihrem gesammten Körper speichern.
In unserem Sortiment ist ein Gürtel aus Kuhknochen, welches das gleiche Phänomen aufweist! (siehe unter gesunde Kleidung)

 


Dort wo ich die Baustelle habe, gehen wir immer ins gleiche Restaurant essen.
Da habe ich am Dienstag mein Kuhhornplätchen auf dem Tisch vergessen.
Die Frau hat es in den Sack genommen und mir am Donnerstag wieder gegeben als wir dort waren.
Dann hat sie mir gesagt das die Schmerzen in der Hüfte auch weg sind seit sie das Plätchen in der Hosentsche hat.
Habs ihr dann geschenkt.
Lieber gruss R.