SWISS Ionen SchmuckPRODUKTEKontakt/Messen usw.BeratungPortraitGedichte

EnergieStab

Anwendung


Wie wenden wir den EnergieStab an :
Nehmen Sie den EnergieStab wie einen Stift in die Hand und drehen ihn auf. Ganz wichtig, lassen Sie sich Zeit, bewegen Sie den Energie- Stab langsam auf dem Körper, oder auch wenn Sie einen kleinen Abstand halten. Sehr wichtig ist es, dass die Kleidung nur dünn ist (vorzugsweise natürlicher Stoff), um eine gedämpfte Wirkung zu vermeiden und somit die Anwendung in ihrer vollen Qualität ermöglicht wird. Das Beste ist immer direkt, jedoch nicht Voraussetzung. Eine bequeme Haltung oder Lage, ist sehr von Vorteil.

Ein Beispiel:
Sie fahren zuerst langsam die Hauptmeridiane ab, beginnend auf der Vorderseite dem
Zentral- Gefäß von unter dem Bauchnabel, beim Schamhaaransatz, bis nach oben, unter die Unterlippe und verweilen da für ein paar Sekunden.
Dann das Gouverneur- Gefäß vom Steißbein langsam die Wirbelsäule nach oben, bis zum Kopfhaaransatz, Kopfanfang, verweilen da wieder, in dieser Nackenkule ein paar Sekunden und führen den Energie- Stab dann weiter nach oben zum Scheitelpunkt, der Hypophyse verweilen da wieder etwas und fahren dann fort bis zum Nasenanfang auf der Oberlippe, in der Nasen- Lippenrille, was auch Notfallpunkt genannt wird.
Dann von der Achsel bis zur Handfläche, um die Fingernägel und wieder nach oben bis zur Schulter.
danach werden noch die Seiten gemacht von unter der Achsel bis zur Hüfte und weiter runter bis zur kleinen Zehe. Langsam fortfahren über die Zehenspitzen und von der Spitze der großen Zehe bis zum Innenknöchel, dann nach oben bis zum Schritt. Wechseln zum anderen Bein und dieses ebenso umranden, bis Sie auf der anderen Seite unter der Achsel ankommen.
Danach bestrahlen Sie die Ohrmuschel und den Rand der Ohren, hinten, vorne und innen, da dort sehr viele Akupunkturpunkte zusammenlaufen.
Diese Anwendung sollte und wird bereits eine deutliche Verbesserung bewirken.
Danach können Sie den Energie- Stab an den Handinnenflächen, den Fußsohlen, den betroffenen Stellen anwenden und auch noch spezielle Meridiane abfahren.
Es hat sich gezeigt, dass eine indirekte Anwendung, wie an den Handflächen oder den Fußsohlen, oft bessere Erfolge bringt, als direkte Anwendungen. So empfiehlt es sich beides durchzuführen.

Indirekte Zonen sind:
Handteller, Fußsohle, Ohr, Entsprechende Akkupunkturpunkte oder Meridiane.
In den meisten Fällen, kann man weiter machen bis eine 100 % ige Schmerzbefreiung erreicht ist. Dies ist in weit über 90 %, der bis jetzt getesteten Fällen, so erfolgt. Selbst bei langjährigen, chronischen Schmerzen oder Unfallfolgen, konnte immer ein toller Erfolg, eine Erleichterung, erzielt werden.
Das Gerät kann auch direkt auf die offenen Augen gerichtet werden. Wir hatten schon nach einer Behandlung von nur 10 Minuten deutliche Verbesserungen bei unklarer Sicht. Auch ich selbst, bin immer wieder erstaunt wie wirkungsvoll diese Anwendung ist, was ich sehr gut nach längerem Lesen auf einem Bildschirm bemerken kann.

 

Sfr. 560.- / Euro (je nach Tageskurs)
Der EnergieStab wird mit 2 Batterien geliefert

BESTELLUNGEN
nehme ich gerne per Telefon oder per M@il entgegen
0041 (0)76 384 50 94
mail@MEINgesundSEIN.ch

Martin aus Thailand
30.08.2016. Von Martin. Erstes Feedback vom EnergieStab: (Jungfernfahrt)
Zunächst möchte ich mich hier ganz liebevoll bei den Engeln bedanken. Als Lilo sagte sie sendet den EnergieStab aus Deutschland ab habe ich die Engel gebeten das Päckchen schnell und sicher nach Thailand in die Berge bei Chiang Mai zu begleiten. Und wirklich nach 7 Tagen ist der EnergieStab angekommen. Danke auch an Lilo. (sonst dauert eine Lieferung 2 – 3 Wochen!)
Bei meinen Freunden, wo ich den EnergieStab abholte machte ich bei ihnen gleich den Kräfte Test. Das heißt ob nach einer Bestrahlung der Körper eine Wirkung zeigt. Ja so war es, bei ihm und ihr zeigte er Wirkung und sie ließen sich nicht von der Stelle bewegen. Aber bei Loong, sie war mitgekommen, oh Schreck keinerlei Wirkung. Erst in der Nacht fiel mir ein sie trägt immer einer Bauchtasche mit all ihren Utensilien. Darin auch ihr Handy. Morgens dann den Kräfte Test mit ihr noch einmal ohne Tasche. Und da funktioniere er. Dann das Handy in die Hand genommen wieder keine Wirkung. Dann das Handy mit dem EnergieStab harmonisiert und der Kräfte Test zeigte volle Wirkung = sie zeigte keine Schwäche und lies sich nicht bewegen.
Zu mir. Ich wollte natürlich alle meine Baustellen zu gleich bearbeiten. Das geht natürlich nicht so schnell. Der Körper? bestimmt was zuerst drankommt. Mir war dann am Vormittag Schwindlig. Ich messe den Blutdruck und richtig 10 – 20 Punkte oberer und unterer Wert, schwankt er.
Und wo ich schon mal beim Testen bin verdrehe ich mein Kniegelenk. Aber heftig. Etwa 1 Minute mit dem iWand bestrahlt und weg ist der Schmerz. Auch Loong hatte Schmerzen im rechten Armgelenk und konnte nicht einschlafen. Sie schüttelt den Arm immer wieder um den Schmerz weg zu bekommen. Da frage ich „kann ich dir helfen“? „Ja“ Also bestimmt nur 3 Minuten bestrahle ich den Arm und im nu war sie eingeschlafen. So weit die positiven Ergebnisse. Den Husten von Loong habe ich noch nicht im Griff. Aber dazu muss sie erst das Rauchen aufgeben.
Soweit der erste Tag mit dem EnergieStab.
Liebe Lilo weitere Berichte werden folgen.
Sieg dem Licht!

Sonntag der 4 September 2016 vom Martin aus Thailand:
Meine Freunde und ich erforschen den iWand. Das löst Begeisterung aber auch Unverständnis und Kopfschütteln aus. Die Test waren folgende:
Einfache Bestrahlung und den Kraft-Test vorher und danach. Bei der kritischen Person viel der Krafttest nach der Bestrahlung nur halb so deutlich aus. Er reagierte schwach. Aber da er Kopfschmerzen und Bauchweh hat setze ich den EnergieStab in meinen Orgonstrahler-Halter und baue ihn vor ihm auf. Nach ca. 15 min frage ich „noch Schmerzen“? „Nein, hatte ich Schmerzen“?
Nun testen wir ob der iWand auch indirekt wirken kann. Wir bestrahlen ein Bild von Peter auf dem Smartphone. Zum Erstaunen von Allen!: Er reagiert beim Test stark. Um mal den Hintergrund dieses Tests zu beleuchten: damit ist ja klar das die Behandlung eines Menschen aus jeder beliebigen Entfernung nur mit Hilfe eines Bildes gemacht werden kann. Mein Hintergrund bei dem Test ist auch der, das ich mit Hilfe einer Akupunktier-Karte mit unterlegtem Bild eines Menschen oder Tieres auch auf jede, ja wirklich jede Entfernung genau nach einer Akupunktier-Karte behandeln kann.
Beim dritten Versuch lasse ich Peter eine Unterschrift machen. Ich bestrahle die Unterschrift und er reagiert danach beim Kraft-Test stark.
Jetzt habe ich den Lichtstrahl mit meinem Smartphone aufgenommen. Ich bitte Rung, die Frau von Peter, den Versuch zu machen. Ich mache wieder den Kraft-Test vorher. Sie reagiert schwach. Jetzt halte ich ihr die Filmaufnahme mit dem Lichtstrahl des EnergieStab in ca. 30 cm vor Augen. Nur 30 Sekunden, danach reagiert sie auf den Kraft-Test sehr stark.
Was ich jetzt nur nebenbei erwähne: Natürlich haben wir alle Handys bestrahlt und so eine Harmonisierung für eine bestimmte Zeit erreicht.
Ich hoffe diese Versuche inspirieren meine Freunde und sie können 1 + 1 zusammenzählen.
Von Martin.


S. G. aus Basel
Ich hatte letzthin sehr starke Hüftschmerzen zu beklagen. Diese waren so stark dass ich erhebliche Probleme hatte mit Gehen, Liegen, Sitzen und Stehen. Und sie dauerten schon mehrere Tage an – was mir langsam zu denken gab… Also nutzte ich die Gelegenheit, meine Hüfte mit dem EnergieStab zu behandeln. Das Ergebnis: nach ca. 30 Min Behandlungszeit waren diese zu 90% gelindert und am nächsten Tage gänzlich weg. Und dies nachdem ich 3 Tage mit Schmerzen kämpfte!
Es liegt für mich auf der Hand, dass dies auf den EnergieStab zurück zu führen ist!

S. H. aus Oberwil
Ich habe mir vor einer Wochen ganz heftig in den Daumen geschnitten.
Ich habe dann die Wunde 10-15 Min. mit dem EnergieStab behandelt.
Nach 2 Tagen war die Wunde so verheilt, dass man keine Narbe gesehen hat.
Ich bin total begeistert von diesem Gerät und nenne es von nun an "Zauberstab".


L.K. aus Basel
Ich hatte neulich, wie jeden Hebst, eine Zecke. Wenn ich sie entferne, dann fängts an zu jucken und dies dann über Tage.
Ich hab dann mit dem EnergieStab für 3 Minuten den Stich behandelt, hab ihn nur draufgehalten und danach war das Jucken weg und kam auch nie wieder. Dies hab ich auch schon bei Wespenstich probiert und siehe da: es funktioniert. Einfach super dieses Gerät. Das tolle daran ist; ich kann es in meiner Tasche überall mitnehen.

E.F. aus Deutschland
Ich bin begeistert!!! Diese kleine Ding ist zwar nicht ganz günstig, doch es ist auf jeden Fall sein Geld wert!
Ich hab mir meine Fingerspitze eingeklemmt... es tat höllisch weh... eine (!!!) Behandung von 4 Minuten mit dem EnergieStab und die Schmerzen waren weg. Es gab erstaunlicherweise auch keinen blauen Nagel. Vielen Dank für dieses Gerät.

M.C. aus Pratteln
Ich hab ein Stück Metall unter den Daumennagel bekommen. Nach 5 Minuten mit dem EnergieStab: Schmerz total weg und keine Spur von blau. Danke

J.K. 25. Nov. 2013
Ein Kollege von mir hatte einen Wespenstich eingefangen und niemand hatte ein Mittel dabei für eine Behandlung. Dies war eine gute Gelegenheit meinen EnergieStab an einer neutralen Person auszuprobieren. Der Stich war am Nacken deutlich sichtbar gerötet und geschwollen etwa 1 cm Durchmesser. Die Behandlung dauerte ein paar Minuten. Nach Aussage des Kollegen hätte die Behandlung etwa 5 Minuten gedauert. Die Schwellung und der Schmerz sind beide danach verschwunden. Die Einstichstelle war praktisch nicht mehr sichtbar.