SWISS Ionen SchmuckPRODUKTEKontakt/Messen usw.BeratungPortraitGedichte

Das Abnehmwunder


Garcinia Cambodia HCA


Dieses Präparat wurde von der Rinde der Garcinia Cabogia Frucht extrahiert (eine kleine kürbisförmige Frucht, manchmal auch Tamarinde genannt) und ist schon seit langer Zeit bekannt, was Experten von der Sicherheit überzeugt. Doktoren haben in ihren Studien entdeckt, dass zwei bis drei Mal mehr Gewicht zugenommen wurde, wenn das Garcinia Cambogia Ektrakt nicht eingenommen wurde. Teilnehmer haben durchnittlich 10 Pfund oder mehr im Monat zugenommen, wenn die Ernährung und sportliche Aktivität nicht umgestellt wurde. Garcinia Cambogia ist ein „Doppelfunktions Fettverbrenner“, der Appetit hemmt und verhindert, dass Fett hergestellt wird.
Abnehmen leicht gemacht.

 

Preis
60 Kapseln Extrakt mit 1400 mg, 800 mg HCA
Sfr. 26.- / Euro (je nach Tageskurs)

Einnahmen:
2 Kapseln täglich
1 Kapsel morgens und 1 Kapsel abends.


BESTELLUNGEN
nehme ich gerne per Telefon oder per M@il entgegen

0041 (0)76 384 50 94
mail@MEINgesundSEIN.ch